Sonntag, 6. Oktober 2013

[Résumé] Ein Jahr - Wie die Zeit vergeht

Ein Jahr nenne ich mich jetzt schon Blogger, denn am 30.09.2012 schrieb ich meinen ersten Post. Hab über viele Dinge geschrieben, mehr oder weniger erfolgreich. Meine erfolgreichsten Zeiten waren so gesehen der Anfang und während des Hochwassers, bei dem ich fast selbst betroffen war.


Seitdem geht es eher schleppend voran, da ich sehr wenig schreibe und noch weniger banale Texte, die zugegeben meist die besten Posts sind. Das wird hoffentlich wieder. Vermaledeite Schreibblockade.

Ich bedanke mich aber bei den über 17.000 Klicks, die mir die Leser innerhalb dieses Jahres gegeben haben.


Euer Wetterschaf


1 Kommentar

  1. Schafi ist 1 Jahr alt geworden? Herzlichen Glühstrumpf sag ich da mal :) Hoffe es folgen noch weitere sehr unterhaltsame Jahre des bloggens...

    Lg Lili

    AntwortenLöschen