Montag, 21. Oktober 2013

We are thieves - Wir sind Diebe!

If you're reading this text on goblogle then you know, that this post is stolen. If you want to read this post at the original page, visit http://wetterschaf.blogspot.de

Wenn du diesen Text auf Goblogle liest, dann weißt du, dass er gestohlen ist. Willst du ihn im Originalen lesen, gehe auf http://wetterschaf.blogspot.de 

Normal schreibe ich ja kein englisch, aber vermutlich werden auf besagter Seite einige Nichtdeutsche landen. Ich bedanke mich hier bei Thomas von Clooneys Welt, der mich auf diese Seite aufmerksam machte, wo unter anderem auch einige Texte von mir komplett übernommen worden, damit die Inhaber von den Klicks her Geld verdienen. In dem Post http://clooneyswelt.blogspot.de/2013/10/18102013-urheberrechtsverletzung.html macht er auf den Datenklau aufmerksam und nennt mehrere Wege, wie man sich beschweren kann. 
Ich hoffe ja, dass der die das Inhaber zeitnah gesperrt wird/werden und meiner Meinung auch angemessen bestraft werden sollte.

lG das Schaf

- stolen by Goblogle - 

1 Kommentar

  1. Ein wichtiges Thema, worüber ich schon bei Thomas gelesen hatte.
    Sauerei wie man heute versucht Geld zu verdienen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen