Dienstag, 11. Februar 2014

Schafi trifft Schafi...

...und zwei Ziegen.


Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Meine freie Zeit ist momentan etwas begrenzt und ich nutze sie meistens anderweitig, aber mein Zettel mit Ideen ist nicht leer, sondern beinhaltet einige Themen, die ich in nächster Zeit schreiben werde. Darunter sind auch schon zwei Bücher, die ich schon verschlungen habe, ebenso gesellschaftskritische Themen und Sonstiges. ☺
Die drei Tierchen auf dem Bild habe ich bei uns auf dem Dorf abgelichtet und sie waren genau so angetan von mir, wie ich von ihnen. Genug Bilder habe ich auch im letzten Monat geschossen und davon sind bestimmt auch ein paar dabei, die sich zu zeigen lohnt, bis dahin,


euer Wetterschaf

5 Kommentare

  1. Hauptsache, DU wirst Deiner Schäfin nicht mit einer Ziege untreu.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich gespannt was es demnächst hier so alles an neuen Themen zu finden gibt.
    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. was für drollige blicke *_*
    danke übrigens für deinen kommentar, ich habe dir direkt darunter auf meinem blog geantwortet und dir versucht meine intention der bilder und des textes etwas näher zu bringen ;)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. huch, also auf meinem zweitblog: http://mazeofphotography.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen