Eigentlich gerade voll der falsche Moment, denn draußen sieht es nicht so frühlingshaft aus, wie auch, denn der Frühling beginnt ja erst Morgen. Jeder erwartet hier jetzt Bilder von blühenden Pflanzen, doch ein Blick nach draußen verrät, dass die Frühblüher sich allmählich verkrochen haben, und die Tulpen noch nicht so weit sind. Also gibt es mal wieder Bilder aus dem Archiv, die den Frühling zeigen, aus einer Zeit, wo für mich auch Frühling ist, nicht wie jetzt am Ende des Winters, auch wenn das Wetter demnach nicht so aussieht. Gestern war den ganzen Tag lang strahlender Sonnenschein. ☺
Zwei Bilder habe ich herausgekramt. Sie sind von Anfang Mai 2013 und zeigen für mich typische Frühlingsmotive. Einmal die Kirschblüte.
Und zum Anderen die Pfirsichblüte.
Geschossen wurden diese Bilder noch von meinem Digitalfotoapparat, den kein Fotograf, der was von sich hält, anfassen würde. So uralt, noch mit 5 Megapixeln und so.
Euer Wetterschaf
die Megapixel sagen nicht unbedingt was über die Qualität der Kamera aus, mit gefallen die Bilder trotzdem!
AntwortenLöschenGenau.
LöschenDie Fotos sind wunderschön.
AntwortenLöschenTolle Farben und super Kontrast zum Himmel... Hat was ;-)
AntwortenLöschenlg Markus
Auch mit 5 Megapixeln kann man gute Fotos machen, wie bei dir zu sehen ist.
AntwortenLöschenSuper, dein Beitrag zum Frühling, sehr schön.
Liebe Grüße Bärbel
Tolle Fotos!
AntwortenLöschenIch könnte dir nichtmal sagen wie viele Megapixel meine Kamera hat, das sagt wenig über Qualität aus - sagt Scott Kelby der Autor meiner Fotobücher.
Die schönen Blüten sind diesen Frühling irgendwie an mir vorbei gegangen.. Hast du schön festgehalten!
Liebste Grüße, Eva