Sonntag, 30. September 2012

Posttitel

Dies ist ein Block. Hier schreibt man Dinge rein, die man so schreibt... Was die Post mit Blöcken zu tun hat, ist mir allerdings etwas schleierhaft. Naja, was soll's. Dieser Text kommt eh demnächst wieder in den Datenmülleimer des weltweiten Netztes.

Gehabt euch wohl, das Wetterschaf.



-------

Hier kommen meine Gedanken rein, die mich in meinem Leben beschäftigen. Größtenteils werden es kurzweilige Texte werden, die auf witzige Weise geschrieben werden.
Möglicherweise erscheint auch mal eine Buchrezension über eines der Bücher, die ich lese.
Un ich werd mich oo nich so hann n kleens bissn meens Jedanknjuts in anhältscher Mundart uff so'n Sticke Papier zu trahn. Awwar noch fehlt miche n wenich de Arfahrunk, wes s mim schreim so'nar Texte uff siche hat. Wes jestarn nich jank, muss keenesfalls heut oo nich jehn. Des seijt siche ;)

2 Kommentare

  1. Dann teste ich jetzt mal wie man einen Kommentar schreibt =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm hast ne schöne seite gefällt mir

    lg Exoitus

    AntwortenLöschen