Samstag, 2. Februar 2013

[Schönheit] Nagellack fürs Schaf

Letztens habe ich mich mal schick gemacht und mir etwas Nagellack aufgetragen. Was tut man nicht alles für seine Schönheit. Eigentlich war es nicht meine Idee und ich selbst habe auch nicht rumgemalt. Das war ganz allein die Idee meiner Freundin.



Was soll ich groß dazu sagen. Ich sehe einmal bläulich-silbernen Hologramm-Lack und dann goldenen Lack und der Ringfinger ist halt silber aus Glitzer Glitzer. Bling Bling. Für meine muskulösen Männerhände ist das allerdings nicht wirklich was, na gut, eigentlich habe ich eher Pianistenhände. ☺ Trotzdem laufe ich lieber ohne Lack rum. Und liebe Bjuti-Bloggerinnen, kritisiert meine Positionierung der Finger nicht, ich mache so etwas sehr selten, beziehungsweise nie.

Euer Wetterschaf

5 Kommentare

  1. Also steht dir wirklich nicht :P
    Aber man sieht schon das du keine Frauenhände hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese immer "Hände" - ich seh nur eine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, aber man sollte von ausgehen, dass meine 2. Hand ähnlich der ersten aussieht ;)

      Löschen
  3. Ein neuer Stern am beatuyhimmel *lach*
    da werden die follower-zahlen explodieren :)

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha scheiiiiße :D
    etz musst ich erstma übelst loslachen weil ich dachte ich hab was verpasst und du bist a Madl :D

    AntwortenLöschen