Mittwoch, 1. Oktober 2014

Uralter Kuchen gefunden

Manchmal findet man echt interessante Sachen, wobei eigentlich hat es meine Uroma gefunden. Ein uraltes Rezept für einen Quarkkuchen mit Boden. Ihr dürft es gerne nachbacken und mich zum Kuchen-Essen einladen. Von wann genau das Rezept ist, kann ich leider nicht sagen, aber bestimmt über 50 Jahre, möglicherweise sogar über 70, man weiß es nicht mehr. Guten Appetit!



Euer Wetterschaf

3 Kommentare

  1. Das ist ja fast schon in Sütterlin geschrieben. :-) Tolles Fundstück, dass hat einen ganz besonderen Ort verdient, vielleicht auch einen Rahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Sütterlin :P (Schlimmer sind die Karten meines Urur(ur)opas, der noch in Kurrent geschrieben hat und nicht die schönste Schrift hatte) :D
      Habe es nicht mitgenommen, es ist weiterhin in der Obhut meiner Uroma ;)

      Löschen
  2. Hmmm, ich werde das rezept mal ausprobieren. Ich sag bescheid wie es war....wird mein 2 Kuchen den ich backe in meinem Leben

    AntwortenLöschen