Samstag, 31. Januar 2015

Magische Lettern - B wie Bunt

Begonnen mit B, weil Beginn mit B beginnt, trete ich dem Projekt der magischen Lettern.

Mein erstes Motiv, zum Thema Bunt zeigt die gewaltige Farbenpracht in einem botanischen Garten irgendwo in Vorpommern; ich habe den genauen Ort vergessen. Wer genau hinguckt, sieht sogar eine Bengalenkatze am Teich sitzen, ein wahres Schmuckstück. Miau









Die magischen Lettern kommen vom Fotoblog Paleica, wo es noch ein paar 1000 andere Blogger gibt, die da mitmachen.

Logo des Projekts


Euer Wetterschaf



PS: Die Katze: - Es sind aber mehrere Tiere zu sehen ;)

6 Kommentare

  1. Ah, jetzt weiß ich auch wieder, was es mit den magischen Lettern auf sich hat. :)
    Ich hab übrigens die Katze entdeckt.^^
    Nur gut, dass man Deine Fotos vergrößern kann...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Bild schafi :) ich wohn zwar um die ecke aber das hab ich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit wann wohnst du in Vorpommern? :P
      Es sind über 200 km von dir bis da ;)

      Löschen
  3. Wirklich ein Schmuckstück... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wetterschaf,

    die Katze hat aber eine schöne Maserung!
    Das nenne ich mal bunt, dein Bild. Schöne Aussichten auf baldigen Sommer!!!!

    Ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über die Fotografie-Blog-Bühne gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, die katze ist wunderschön - ich finde diese rasse ganz toll! und auch die bunten blumen gefallen mir, sie machen sehnsucht auf wärmere jahreszeiten :)

    AntwortenLöschen