Samstag, 2. März 2013

Sombrero für zu helle Haut

Manchmal ist es einfach zu sonnig und weil es auch recht warm gewesen ist, lohnt sich ein Nickerchen. So wie es die Mexikaner machen, ein schönes Fleckchen suchen und den Sombrero tief ins Gesicht. Mein Schneemann muss sich auch vor der Sonne schützen, denn weiße Haut ist ja bekanntlich sehr empfindlich für Sonnenstrahlen, also gab ich ihm ein Sombrero, aber leider hatte ich keinen echten da und es musste der Deckel von Nachbars Regentonne her. Der macht sich auch super als Sonnenschutz.


Hoffen wir, dass es ihm reicht mit seinen noch stolzen 2 Metern. Ich wünsche noch einen schönen März.

Euer Wetterschaf

3 Kommentare

  1. Das letzte Wahrzeichen des Winters... :)

    AntwortenLöschen
  2. recht üppig rund um die hüften der gute :D
    aber schon nett von dir, das du dich so um seinen teint sorgst...gutes schaf!

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  3. uriger blogtitel ♥
    hier ist ja echt alles absolut autentisch, hab mich gut beömmelt :-D
    mach weiter so...

    AntwortenLöschen