Sonntag, 21. September 2014

Wir sind Trizeweltmeister und der Himmel brennt!

Deutschland ist Dritter! Leider sind sie nicht Weltmeister geworden, aber ich drücke den Polen die Daumen, die momentan auf dem Spielfeld sind.
Heute war ein wunderschöner Himmel am Abend, habe auch eine ganze Reihe schöner Fotos gemacht, aber irgendso ein Depp hat es doch tatsächlich geschafft, den Bildordner des Handys zu löschen. Noch bin ich dabei, die schönen Bilder wiederherzustellen, aber es dauert. Zum Glück habe ich noch ein paar wenige Bilder, wo anders, die ich euch zeigen kann. Allerdings gibt es nur eine kleine Auswahl und teilweise nur in schlechter Qualität.




Das letzte Bild hätte ich gerne in der 8MP-Qualität, aber besitze es gerade nur in dieser wunderbaren Größe von 70 kB.


Euer Wetterschaf

3 Kommentare

  1. Trotzdem wunderschöne Bilder :) und böses Handy!

    AntwortenLöschen
  2. Boah,- da wäre ich wirklich gern da gewesen, um den Himmel in natura zu sehen. :)

    AntwortenLöschen