Montag, 8. September 2014

Alles was Fell hat, kann man streicheln

Ist die nicht süß? Was würdet ihr tun, wenn sie euch mit ihren 8 großen Kulleraugen bettelnd anguckt, als wolle sie sagen: "Bitte, töte mich nicht."


Euer Wetterschaf

5 Kommentare

  1. Also töten würd ich sie nicht aber beste Freunde werden wir hundert pro nicht 😃

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ein so hübsches Tier niemals töten! Dazu bin ich zu arachnophil (ich mag Spinnen!).

    AntwortenLöschen
  3. Zoe: 'IIIIIIIEEEEEE' *geht drei Schritte zurück* 'Was ist das für eine Spinne?

    AntwortenLöschen
  4. Da ich eigentlich kein Freund von Spinnen bin, muss ich gestehen, dass ich sie bedeutend lieber dulde, als so manch andere Insekten (Fliegen, Mücken), da sie einen Nutzen darstellen und sich nicht sonderlich aufdringen.
    Falls sich dennoch eine bei mir verirren sollte, landete diese zum Teil in einem Behälter und wurde anderweitig ausgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. So lange sie nicht in mein Bett will und draußen weiter krabbelt ist alles gut :D

    AntwortenLöschen