Freitag, 29. Mai 2015

Magische Lettern - K wie Kunst

Die Idee hatte ich sofort, allerdings war das Bild meiner Wahl nicht in Reichweite, da es zu Hause auf dem Rechner lagerte und nicht mehr auf meinem Handy, aber nun ist das kein Problem mehr und ich präsentiere euch ein kleines Gemälde, welches ein Teil einer ganzen Wand aus Bildern ist. Vielleicht erratet ihr auch, welche Firma, die übrigens Kaffee herstellt, dieses Kunstwerk ziert.



In Magdeburg am Werk von Röstfein befindet sich diese Reihe von Bildern, die die Entstehung des Kaffees darstellen. Zu sehen ist das erste Bild, wo der Kaffeestrauch noch in der freien Natur ist. Auf Wikipedia gibt es das Werk auch in komplett zu sehen, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Röstfein#/media/File:Röstfein_Graffiti_Magdeburg.jpg

Diese Postreihe basiert auf Paleica und so ☺
https://paleica.wordpress.com/2015/05/25/ifiwasatourist-streetart-am-donaukanal-kunstwerke-oder-magic-letters-k/













Euer Wetterschaf

1 Kommentar