Montag, 29. April 2013

Politikspezial Bundestagswahl 2013 - Einleitung

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Wir wählen den Bundestag neu. Alle vier Jahre werden entweder Rot/Grün oder Schwarz/Gelb gewählt. Wozu was anderes wählen, wenn das alte uns nicht den Dach unterm Kopf weggenommen hat? Außerdem wählen die anderen das doch auch. Läuft man durch die Straßen und fragt die Passanten, was sie über Politik sagen können, dann kommt: "öh, keine Ahnung, intressiert mich nicht." So ging es mir vor einigen Jahren auch noch, aber wenn man mal ein wenig über den Tellerrand schaut, dann erkennt man auch einiges.
Also versuche ich euch ein wenig die Interessen der Parteien näher zu bringen, damit halt nicht immer das Gleiche gewählt wird.

Auf dieser Seite hier befindet sich die Zusammenfassung schön übersichtlich.


Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen