Dienstag, 9. April 2013

Google #6 - Gerüche nachahmen, leicht gemacht

Es ist mal wieder Zeit für ein wenig Unterhaltung aus meiner Statistik. Der letzte Google-Post ist ja doch schon etwas länger her. In dieser Zeit kamen auch weniger Leute hierher.

sind in letzter zeit sehr wenig
Was er auch immer meint, aber hier ist zur Zeit alles wenig. Suchbegriffe, Besucher, Posts, Zeit.

schafe vor-und nachteile
was kommt alles von den schafen?
Sie sind süß, kuschelig und können mähen. Nachteile haben sie nicht, außer vielleicht der Herdentrieb, der bei Wetterschafen nicht mehr vorhanden ist. Schafe geben Wolle, Milch, Lammfleisch und das Gefühl, geliebt zu werden.


humorvolle wettervorhersage
wie wird das wetter
Die Sonne lacht ☼

nordkorea schafe
Da ich da noch nicht war, weiß ich nicht, ob es dort welche gibt. Aber das Volk ist eine große Herde.

backpulver kekse
kirschtorte
Damit sie nicht steinhart werden. Und in Kirschtorte kommt, wenn überhaupt nur was in den Boden.

gerüche nachahmen
Man esse ganz viele Hülsenfrüchte und muss nur noch abwarten.

chili pflanzen ziehen
Wasser und viel Sonne brauchen die.

alles gute kommt von oben
Das ist ein Sprichwort. Auch Vogelkacke kommt von oben, ist aber nicht gut, auch wenn es Glück bringen soll.

wow rare mob das festmahl droppt
Hat der Zocker endlich deutsch gelernt? Ihr erinnert euch bestimmt an den Sucher, der es in Google #1 schon einmal versuchte.

biosphärenreservat mittlere elbe
raguhn mulde
Diese Gegend ist sehenswert für all jene, die gerne in der Natur sind.

historische bilder von gebäude von alt dessau
alt dessau
Irgendein Böser musste ja die Innenstadt von Dessau zu 90% zerstören. Sonst könnte man sich alles noch live angucken. Schweinehund!

kaffees dessau
Mrosek kenne ich, mehr fällt mir nicht ein. Also such lieber woanders.

die kanonenstadt
Das ist Essen. Nein nichts zu Essen. Da im Westen ist so ein Ortsteil von Ruhr der Essen heißt.

höhe schornstein stadtwerke dessau-roßlau
Frag bei den Stadtwerken nach, ich habe die Konstruktionspläne dafür nicht, aber ich schätze mal um die 100m

natur nageldesign
Wenn ich im Garten grabe, habe ich das. Schön mit Erde unter den Nägeln.

escape für europa
Ich sage mal nichts dazu. Belest euch selber in Qualitätsmedien/Boulevardpresse, aber besser auf objektiven Nachrichtenportalen.

liebesbilder facebook
liebesbilder
Gibt es hier nicht. Schaut bei Facebook.

sklaven "frauen an die macht"
Wie sollen Sklaven macht haben? Sobald sie die hätten, wären es keine Sklaven mehr. Und männliche Sklaven dürfen keine Macht verlangen? Typisch Frauen.

teuerste stein
Das ist wahrscheinlich ein Diamant mit ganz besonderer Färbung. Groß und wahrscheinlich geschliffen, aber ich mag lieber die ungeschliffenen Diamanten. Natur ist viel schöner als Künstliches.

und leserinnen
und um ihr geld in
Und und und. Mit Leser sind alle gemeint. Und welches Geld? Hier gibt es kein Geld. Ich habe auch keins.

kohlekraftwerk vockerode
Interessantes Bauwerk. Schaut es euch mal von innen an, dazu gibt es auch Bilder auf dem Blog von Kreuz und Quer

pagoden münchen
Mehrzahl? Da steht aber nur eine herum. 

ein leben für den tod
Das ist doch der Sinn oder? Jeder wird einmal sterben. Einzeller sind übrigens nicht von Alter betroffen. Sie sterben nur, wenn ihnen ihr Lebensumfeld geraubt wird, oder sie von Amöben gefressen werden.

wörter wie yalla
...


Das war es mal wieder aus der Google-Abteilung. Ich hoffe es gefiel euch.

Euer Wetterschaf


kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen