Mittwoch, 24. Dezember 2014

Feliz Navidad!

Mir mangelt es gerade an Zeit und Idee, darum wird hier nicht viel stehen, aber vielleicht kommt ja doch noch einiges zusammen, denn manchmal fließt doch so einiges aus dem Nischl heraus und dann steht hier doch mehr, als man vorher gedacht hat, und gedacht habe ich eigentlich nur an einen Satz, der es bis jetzt auch nur ist, wie ich sicherlich jetzt feststellen werdet, wenn ihr mit den Augen zurückschweift. So zurück. Draußen fehlt wie fast jedes Weihnachten der Schnee, was auch irgendwie normal ist, denn der Winter fing ja auch erst vor drei Tagen an. Vor 33 Jahren passierte es das letzte Mal, wo gesamt Deutschland unter einer weißen Schicht verschwand und da habe ich noch nicht gelebt. Ich hoffe ja, dass dieses Jahr wenigstens Winter kommt, der letztes Jahr ist ja schon ausgefallen, schließlich muss ich noch einen Schneemann bauen!

Frohe Weihnachten euch allen und bekommt reichlich Geschenke. Ich bekomme dieses Jahr eins. ☺


Euer Weihnachtsschaf

5 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoffentlich gibt es bald mal wieder Schnee, wenn schon keine weißen Weihnachten.
    Echt vor 33 Jahren das letzte Mal? Wow.
    Dir auch frohe Weihnachten, schlag dir schön den Bauch voll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt? Vor 33 Jahren warst du noch nicht auf der Welt, Schafi?

    Ich halte ja nichts von Wünschen, aber wenn sich die gesamte Menschheit Schnee herbeisinnt, dann kommt er auch. Gerade kommt hier im Frankenland die Sonne, die hab ich mir - so gesehen - gewünscht bzw. der Sonne gewünscht sie möge die Kraft haben durchzuscheinen. ;-)

    Besinnliche Zeit zwischen der Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten wünsche ich dir ebenso!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Und viel Erfolg bei dem Schneemann.
    Bei uns könnte es nächstes Wochenende einen Tag geben, an dem das Wetter passt.

    Wunderschöne Festtage, wünsch ich dir.
    Jakob

    AntwortenLöschen