Sonntag, 23. Dezember 2012

Google #2 - Die Gedanken der Schafe


Guten Morgen meine Leser und Leserinnen, da mich in den letzten Tagen ein Schwall von Google-Suchanfragen traf, musste ich meinen Post dafür zeitnah erledigen, damit er nicht Formate annimmt, die keiner mehr lesen mag. Da dieses Mal einige Suchbegriffe zu gleichen Themen aufkamen, werde ich die Wörter gruppieren.

schatten
Die entstehen, wenn irgendwo Licht ist und der Sucher muss sich durch Hunderte Google-Seiten geschlagen haben, um mich zu finden.

können schafe draußen bleiben beidem wetter
Ich würde es nicht tun, denn im Regen saugen sie sich auf wie Tampons und wenn es kalt wird, könnte die Wolle gefrieren.

hagen rether
Er war einer der beiden Typen, die sich mit der Islamophobie beschäftigten und wurde von Herrn Wormuth in seinem Text erwähnt.

kiekeln
Auch eine seltsame Suche, ob er nach Kakteen suchte, oder doch den Weihnachtsbaum mit seinen Nadeln, ist unklar.

gedichte ueber socken
Es gibt nichts Schöneres als Lyrik zum Thema Socken. Ich hoffe der Sucher wurde belohnt mit meinem anhaltischen Gedicht.

muttis
Ja, jeder sollte eine haben. Bei mir gibt es keine zu verschenken. Pech gehabt für den Sucher.

weihnachtsfilme hogfather
hogfather germany 2012
Da scheint wohl jemand nach dem Sendetermin des Films gesucht zu haben und ärgert sich nun, dass er den Film wieder verpasst hat. In fünf Jahren sollte er wieder kommen.

weltuntergang schafe
weltuntergang und schaf
Wie erleben Schafe den Weltuntergang? Anscheinend werden sie es auch überleben.

wer mich anschreibt kriegt paar auf die groschen
Mein Favorit, aber was er will, weiß ich nicht, vielleicht wollte er es gar nicht bei Google eingeben.

12 baktun, 19 katun, 19 tun, 17 uinal, 19 kin gregorianischer kalender
wann ist der 12 baktun, 19 katun, 19 tun, 17 uinal, 19 kin
13. baktun
Manche sind sich nicht ganz so sicher.  Die oberen beiden Daten waren gestern und der 13. Baktun fängt heute an.

weltuntergang morgen oder nicht
weltunterga morgen
weltuntergang morgen
Na morgen garantiert nicht mehr, aber als die Suchanfrage kam, kam er den folgenden Tag auch nicht, warum wohl.

cd gevatter tod scheibenwelt
Bei mir gibt es das Buch nicht als CD. Er sollte sich eher mal bei Amazon umgucken, wenn er Hörbücher sucht.

filmtipps weihnachten
filmtipps zu weihnachten 2012
Kommen zu Weihnachten nicht fast jedes Jahr die gleichen Filme? Also braucht man doch gar keinen Tipp mehr. Wenn man mal etwas anderes gucken will, kann man auch in die Fernsehzeitung schauen.

terry pratchett tod
terry pratchett gevatter tod
Dazu habe ich eine Rezension geschrieben. Treffer versenkt. Aber verkauft habe ich keine Bücher.

socken gedichte weihnachten
socken gedicht weihnachten
Wem Sockengedichte nicht reichen, der muss auf Weihnachten weichen, vielleicht hat er Erfolg und findet etwas, dass ihn erfreut.

weihnachtslied ding dong
Das Ding Dong Lied findet man nicht auf meinem Block, aber eine Liste von anderen Liedern, die mir gefallen.

weltuntergang wetterprognose
Entweder wird es schweinekalt, oder so warm, dass man halb verbrennt, oder auch komplett. Da aber kein Weltuntergang war, blieb es bei dem normalen Wetter.

schafe gedanke
Was denken wir? Der ganze Block ist voll meiner Gedanken, also muss man nur noch lesen.

dessau im schnee
Manchmal schneit es dort. Bei mir liegt auch noch ein wenig, aber er ist schon fast weggeschmolzen.


Dieses Mal sind es zehn Suchbegriffe mehr als beim Letzten, wie ihr vielleicht mitbekommen habt.
Da mein Header von vorgestern, gestern schon wieder wegkam, will ich für euch das Bild hier nochmal zeigen und außerdem wäre heute der Stichtag (prognostizierter Weltuntergang) nach dem Kalender.

13.0.0.0.0 4 Ahau 3 Kankin


So schön ist das Bild nicht gerade, aber die anderen aus Australien und so, waren auch nicht qualitativ besser.
Einen schönen 4. Advent.

Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. Hallo ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen