Samstag, 5. Januar 2013

Google #3 - Bäume den Schafen! - Yolo, Alter.


Nach nur kurzer Zeit ist es wieder soweit. Es sind wieder genug Suchanfragen gekommen, dass es für eine Interpretation ausreicht. Wieder sind einige gruppiert. Vielleicht werden die nächsten auch aussortiert, da manchmal nur Schrott gesucht wird.

weihnachtsl yolo
yolo bedeutung
yalla bedeutung
wie ist yolo so bekannt geworden
das ist so yolo
Die Leute mit ihrem yolo regen mich auf. Können die auch noch in anderen Wörtern reden? Wenn jeder danach sucht, wird es noch bekannter und irgendwann sagt noch meine Uroma „yolo“, wenn das so weiter geht.

gedicht schaf weihnachten
schafe gedicht
gedichte über socken
Ich mag Gedichte. Besonders wenn Schafe sie schreiben, ob über Weihnachten oder Socken. Sie sind meistens gut. Und bei mir gibt es die sogar.

das wetter in 20 jahren
Da seid ihr hier an der falschen Adresse. Hier gibt es nur das momentane Wetter. Wenn ihr lieb fragt, kann ich euch auch das Wetter für nächste Woche sagen, aber was in 20 Jahren passiert, kann ich nur erahnen.

hogfather schaurige weihnachten
schaurig weihnachten
schaurige weihnachten
schaurige weihnachten tv
Der Film war recht gut, aber anscheinend haben ihn nicht genug Leute gesehen, sonst würden sie nicht ständig danach suchen. Ihr müsst euch halt noch ungefähr 5 Jahre gedulden, bis er wieder im TV laufen wird. Oder kauft einfach die DVD, gibt es bei Amazon.

terry pratchett tod
Mein Lieblingscharakter von Pratchett. Solltet ihr auch mal kennenlernen.

achat
Dies ist ein Halbedelstein, der zu den Quarzen zählt, näheres gibt es im entsprechenden Post.

sturmfrisuren at
Habe ich öfters mal, besonders bei starkem Wind, sieht aber nur bedingt schick aus. at? .at? Österreich? Nein, bin Deutschland.

ding dong bells weihnachtslied
ding dong ding weihnachtslied
orf ding dong weihnachtslied
Glockenlieder sind zu Weihnachten sehr beliebt. Das Lied, welches ich übrigens meine, habe ich bis jetzt nicht gefunden, kenne es nur aus meinem alten Chor.

schafbilder silvester
Solange ihr keine Böller in die Wolle steckt, könnt ihr gerne nach Bildern suchen, wo Schafe vor Feuerwerk stehen.

halbedelsteine gefärbt
Manche finden es schick, wenn Steine gefärbt sind. So gesehen, eignet sich am besten der Achat dafür. Ich mag sie am liebsten naturbelassen, aber schon mit geschliffener und polierter Seite.

schafe wettervorhersage winter
Es wird kalt im Winter. Habe ich zumindest gedacht, aber irgendwie ist draußen Frühling und wir haben den Winter übersprungen, abgesehen von den drei Tagen Anfang Dezember.

sonnenuntergang
So ein einsamer Suchbegriff, der bestimmt recht häufig eingegeben wird, findet mich. Respekt! Ich mag Sonnenuntergänge, am liebsten spektakuläre.

terry pratchett seine art zu schreiben
Schön, war?

h.p lovecraft bücher
h.p lovecraft schatten über innsmouth
Ich habe bis jetzt nur das eine gelesen, also kann ich nicht viel dazu sagen.

nageldesign
Ja!!! Ziel erreicht. Mich hat jemand über Nageldesign gefunden =D

bilder schafe im winter
Sieht man die Schafe überhaupt im Schnee? Gibt ja auch schwarze Schafe, die man dafür in der Nacht nicht sieht.

witze über schafe und wetter
Gehen 2 Schafe spazieren. Sagt das eine zum anderen: „Ich glaube, wenn Schafe sterben, bleiben sie für immer am Himmel.“ „Wieso?“ „Na schau mal nach oben, da ist alles voller Schafe.“ „Ach, Quatsch, die sind nicht tot. Mein Vetter war neulich auf Mallorca, das ist eine Insel, da muss man hinfliegen und er lebt immer noch.“
Den habe ich mir gerade selbst aus dem Finger gezogen und hoffe, dass er nicht zu schlecht ist.

gänseflug und wetter
Die fliegen bestimmt auch gerne bei Sonnenschein. Bestimmt nach Mallorca.

weihnachtsbaum den schafen geben?
Was sollen die damit? Essen? Oder zum Spielen? Entweder ihr schmeißt sie aus den Fenster oder ihr bringt ihn zu einer Weihnachtsbaumannahmestelle für gebrauchte Bäume.

schaf kaffee
Schafe sollten keinen Kaffee trinken, das ist nicht gut für deren Herz.

socken in der elbe
Ich habe die da nicht hineingeworfen. Wer sie findet, kann sie gerne behalten.

orangerie-schnee
Auf dem Bild bei mir ist sie im Schnee.  Aber, ob man diesen Schnee nun Orangerie-Schnee nennt, weiß ich nicht.

heiligabend
Der ist vorbei. Aber dieses Jahr gibt es noch mal einen.

buch terry pratchett das erbe des zauberers
Habe ich gelesen. Kannst gerne meine Rezension dazu lesen.

nano3 poekelsalz
Nano? Ach so. NaNO3. Ja, ist meistens in Pökelsalz enthalten, damit das Fleisch nicht grau wird.



Das war es wieder an Suchbegriffen. Die nächsten sollten bestimmt auch wieder da sein.

Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. socken in der elbe - ich bin geschockt!

    und herzlichen glückwunsch zum nageldesign-treffer :D

    AntwortenLöschen