Montag, 17. Juni 2013

Google #7 - Weihnachtsheader im Juni entfernt

Hallo meine Leser. Der letzte Google-Post ist schon eine Weile her, aber jetzt kommt er. Ich habe gestern auch meinen Header geändert und wie ihr sehen könnt, ist es ein anderes Motiv als sonst. Als letztes war mein Weihnachtsheader zu sehen, der meinen Fensterblick am 26.Dezember zeigte. Jetzt seht ihr meinen Teich, in dem auch Fische rumhüpfen. Mal schauen, was die Leute in der letzten Zeit auf meinen Blog gebracht hat. Vorwiegend waren es Suchbegriffe, in denen Hochwasser enthalten war. Doch was gab es sonst noch?

landkarte nordkorea
Gibt es sicher im Kartenfachgeschäft. Liegt zwischen den Karten von Südkorea und China.

yolo aussprache
Ioo Loo. So sollte es ungefähr sein, glaube ich. Andere Aussprachen führen unweigerlich zu Zungenirritationen.

ddr wort lawwe
Was sind bitte schön DDR-Wörter? Aber Lawwe kommt aus den obersächsischen Dialekten und bedeutet soviel wie Mund, Fresse, Gusche, Futterluke, Maul, usw.

leabi köthen
Köthen kenn ich, aber was soll leabi sein? Französisch Le Abi, das Abi?

sieht die toll aus bei dem wetter
Ja immer doch, sie sieht eigentlich immer toll aus. Bei Wind, Wetter, Regen und Sonne und auch bei Gewitter mit Hagel.

tiefer mitsubishi carisma
Muss man ihn tieferlegen. Meiner ist standardhoch. Aber ich bin auch der Meinung, dass er hinten etwas tiefer sein könnte.

terry pratchett tod im weihnachtskostüm
Hogfather heißt das Buch beziehungsweise der Film.

wo fließt die mulde in die elbe
Nördlich von Dessau, gleich neben der B184.

freundinnen schafe
Willst du deinen Freundinnen Schafe schenken, oder wie? Mich kriegst du jedenfalls nicht.

grau trist schnee abend
Schnee? Wir haben mittlerweile Juni und der Himmel ist grad alles andere als trist und grau. Sonnenschein, so wie es sein muss.

grundschulklassenzimmer
Da hängt meistens eine Reihe mit dem Alphabeth, damit man während der Diktate immer spicken kann.

piratenpartei -templer -site:.kompakt-nachrichten.de -site:.spiegel.de -site:.kopp-verlag.de -site:.golem.de -site:.bild.de -site:.rentner-news.de -site:.aktuellste-nachrichten.de -site:.friendfeed.com -site:bundesliquid.tumblr.com
So kann man natürlich Google auch nutzen, wenn man kein Bock auf die ganzen Seiten hat, die sonst immer vorgeschlagen werden.

raguhner wehr
Das ist in Raguhn im Lauf der Mulde.

harz brocken schnee
Mittlerweile liegt dort kein Schnee mehr, aber im Winter kommt er wieder.

bahnhof dessau panorama
Stell dich vor den Dessauer Bahnhof und mache ein Panoramafoto. Ein Schönheitspreis wird dieses Bild garantiert nicht gewinnen.

der marranen graben
Du meinst Mariannengraben? Der Graben mit 11.000 Meter Tiefe? Die Marranen sind nur ein Volk in einem Buch.

schaf mauer bild
Was sollte ein Schaf schon vor einer Mauer machen? Protestieren, dass sie weg soll?

schokobrocken
Streusel und Schokolade. Lecker. Gibt es in jeder Schäfers-Filiale.

mulde dessau hochwasser
Hochwasser hier und Hochwasser da. Mulde Elbe Saale. Dessau Dresden Halle Magdeburg. Nun ist es vorbei. Zumindest bei uns.

mulde über a9
Sie fließt in der Regel unter der A9 lang, auch wenn einige Tropfen oben lang wollten.

schafe auf a9
Das gibt doch wieder eine Meldung im Radio. Von wegen Tiere auf der Fahrbahn. Fahren Sie vorsichtig.

einleitungsgedanke bundestagswazhl
Denk dir selber eine Einleitung aus. Hier wird nicht geklaut und Wahl schreibt man ohne Z. ☺


Ich hoffe mein Header gefällt euch.

Euer Wetterschaf


1 Kommentar