Montag, 16. Februar 2015

Magische Lettern - D wie Düster

Zum einen das Thema "schwarz" im BlogBattle und nun Düster bei den magischen Lettern, wird also eine sehr dunkle Woche hier. Düster, dunkel, am besten ein Foto in der Nacht, da kam mir sogar eine sehr interessante Idee, aber hier hapert es diesmal an meiner Einstellung, dass man mit einer alten Digitalkamera, die nicht so teuer war, beziehungsweise mittlerweile nur mit einer stinknormalen Handykamera, genauso toll Bilder machen kann, wie mit einer teuren Kamera (plus Schnickschnack), die mehr als ein Gebrauchtwagen kostet, wobei mein alter Fotorat das auch hinkriegen sollte, nur der steht seit gewisser Zeit ungenutzt im Schrank und müsste erstmal mit frischen Akkus bestückt werden. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und versuche, so etwas zu machen.

Also bleibt es bei einem Handyfoto und bis jetzt hat sich niemand beschwert, dass meine Fotos nicht den Anforderungen eines Fotobloggers standhalten. So gibt es heute das Oranienbaumer Schloss in der Silvesternacht und bei Schneefall zu sehen, zwar nicht das sauberste Bild, aber es war recht duster und ganz wichtig, dass man lesen kann, dass dort kein Winterdienst verkehrt.


Der 11. September darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, als gefährliche Dinge aus dem Himmel fielen und viel Zerstörung anrichteten. Drei alte Bilder, die das Auftauchen der Düsternis, beziehungsweise beim Letzten, das Verschwinden deutlich zeigen. An jenem Tag war das stärkste Unwetter in unserer Region, seit ich hier lebe. Selbst Kyrill war dagegen weniger aggressiv. Aber wir lagen recht gut geschützt, es warf nur den Gartenzaun um. Wer sich noch das Video nach 18:24 Uhr anschauen möchte, kann dies gerne hier auf YouTube tun.




Entschuldigt den Zeitstempel, aber zu jener Zeit war der bei mir noch auf den Fotos und ich bearbeite meine Fotos in der Regel nicht.


Euer Wetterschaf


Aktion von Paleica

4 Kommentare

  1. Oh, deine Fotos sind wahrlich düster.
    Deine Gedanken passen doch dazu.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Du düüüüühüühühüüüüüsteres Schafi :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr düster isses hier momentan! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ein Unwetter aufzieht, hat das schon immer was Düsteres... diese schwarzen Wolkenberge, unheimlich!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen