Mittwoch, 8. März 2017

Phase 1 - abgeschlossen

Das wird wohl erstmal der letzte Post über den Bonsai in diesem frühem Jahr sein, denn alle Triebe treibten und haben ihre Blätter entfaltet. Nun strahlt die Eiche in einem saftigen Grün, während draußen die Natur noch in den Winterschuhen steckt. Aber die müsste auch bald kommen, zumindest habe ich schon Triebe an den Forsythien gesehen. Das Bäumchen sieht in echt natürlich viel schöner aus. ☺


Am Wochenende ging es auch recht grün zu Gange, denn die Froschteams aus Thüringen, Dresden, Wolfsburg, Halle, Magdeburg und ein paar vereinzelte Agenten aus der Umgebung, zusammen um die 100 Leute, überspannten Mitteldeutschland mit Halle-Leipzig als Zentrum und den drei Eckpunkten im Erzgebirge, der thüringisch-hessischen Grenze und im Norden der Altmark. Das entstandene Feld war dann auch ungefähr 10-mal größer als das letzte, bei dem ich dabei war.



Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen