Freitag, 26. Oktober 2012

performanter Sport

Nachdem gewisse Dinge perforiert werden, vorzugsweise Papier, kann man noch viel mehr anstellen. Menschen sollte man auch perforieren dürfen, vielleicht wurde es schon getan, um den Wasserhaushalt zu verändern, oder um Gliedmaßen einfach zu amputieren. Wäre für Ärzte praktisch, aber für die Person halt nicht so gesundheitsfördernd, schließlich tropft immer etwas aus den perforierten Stellen heraus, wie zum Beispiel Blut. Besser wäre Fett, aber das bleibt lieber im Körper.
Man könnte den Körper auch performant machen, aber ob das so gut ist, weiß ich nicht. Ein perfekter Körper, der ganz viele Informationen hat, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Wobei eher Ohnsinn, aber das Wort hab ich noch nie gehört, Schwachsinn sagt ja nur, dass der Sinn schwach ist, aber es ist immer noch einer da. So ein Schwachsinn, wer sich das ausgedacht hat. Aber Leute denken sich ja vieles aus. Alles was es auf der Welt gibt, das einen Namen hat, muss von irgendwem benannt wurden sein. Genau wie auch Kinder benannt werden, aber da gibt es ja schon Vorlagen und es muss keiner neuer Name ausgedacht werden. Wobei, wenn man heute durch die Namenslisten geht, dann fragt man sich, was die Eltern geraucht haben, denn wenn ein Kind auf dich zukommt und sich mit "Öffes" vorstellt, dann geht man erst mal in Deckung, da man sich nicht von seiner Grippe anstecken möchte. Wenn das Kind dir dann den Namen vorlegt und man "Yves" liest, dann fällt der Hai vom Himmel. Öffes Roscher ist halt ein bekannter Mann, wahrscheinlich ein performanter Informant für französische Cremes und Sälbchen aus Tiegeln und Tübchen für Chantalles, Geraldines und Michelles.
Genug der Namen, die Sonne scheint und es wird nicht wärmer, aber dafür haben wir ja den Herbst. Performanter Herbst. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, wir haben schon wieder Freitag. Aber kein frei. Genauso eine Fehleinschätzung der Namen. Sonntags scheint auch nicht immer die Sonne.
Maschinen können übrigens performant sein, also leistungsoptimiert. Nur so als Nebeninformation, solltet ihr euch fragen, warum das Wort ständig erscheint, aber nur wenige wissen, was es bedeutet. Jetzt solltet ihr alle schlauer sein, zumindest die, die es vorher nicht wussten. Aber Nicht-Wissen ist mittlerweile zum Volkssport geworden neben Hinnehmen und Ist-So. Ich bin kein Freund von Volkssporten, wo auch Fußball zugehört. Aber ihr könnt ja am Wochenende wieder euren Lieblingsvereinen die Treue schwören, ich werde euch nicht dabei stören, weil eben nun mal Wochenende ist. Also viel Spaß.

Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen