Mittwoch, 28. November 2012

Kekse sind rachsüchtig

Erstaunliches passierte wieder in der Welt, von vorgestern zu heute. Die Griechen bekommen wieder ein Stück Geld, was schon vornherein klar gewesen war und palästinensische Führer werden wieder ausgebuddelt, um ein wenig radioaktives Material anzuhäufen. Ob das mal gut geht? Nicht gut ging es bei einer amerikanischen Familie zu Gange. Der Familienhund sprang ins Meer und der Sohn gleich hinterher. Jetzt kamen die Eltern aber nicht auf die Idee den Jungen zu retten, sondern den Hund. Leider ertranken die Eltern, der Junge ist weggeschwemmt worden, wahrscheinlich verschwindet er irgendwann im Bermuda-Dreieck und sein Skelett wird in vielen tausenden Jahren im heutigen China gefunden. Aber einen Lichtblick gibt es noch. Wenigstens der Hund hat es überlebt. Einer seiner vielen Hundebrüder hat dafür negative Schlagzeilen gemacht, in dem er eine ganze Kindergartengruppe zerfleischt. Hatte halt Hunger.
Vor 15 Jahren ist ein hochschwangeres 17-jähriges Mädchen verschwunden, möglicherweise taucht es wieder auf. Immer noch schwanger und immer noch 17, vielleicht ein wenig hungrig und durstig, aber das sollte nicht das Problem sein. Die bösen Übeltäter haben sie aber gefunden. Ihm, also dem Mädel, müsste man erstmal die vergangen 15 Jahre beibringen, frei nach dem Motto "Leben in einer anderen Welt" und dann kann sie ihr Kind zur Welt bringen. Hoffen wir mal, dass sie andere Frauen nicht ansteckt, denn eine Studie hat nämlich bewiesen, dass schwanger sein ansteckend sei, darum werde ich in der nächsten Zeit erstmal Bögen um schwangere Frauen machen, nicht dass es noch zu einer Volkskrankheit ausartet, wie die Pest damals, nur dass es danach mehr statt weniger Leute gibt.
Haben wir nicht schon genug Menschen auf der Erde? Acht Milliarden, bald sind es neun, dann zehn und irgendwann 50, aber dann gibt es überall Probleme. Es gibt ja jetzt schon genug. Mit einer halben Milliarde könnte man recht friedlich leben und man bräuchte keine Kriege mehr, denn die sind ja nur da, um die Bevölkerung etwas zu reduzieren. Man sollte wieder die natürliche Selektion einführen. Wer es nicht schafft, sich selbst zu versorgen, hat dann halt Pech. Bei anderen Tieren klappt das auch wunderbar und die haben keine Überbevölkerung, da werden es nur mehr, wenn es zu viel Nahrung gibt, die im folgenden Jahr wieder weggefuttert wird. Oder von Menschen weggefuttert werden. Es sollte mehr menschenessende Tiere geben, aber sobald ein Mensch gefuttert wird, rächen sich die Anderen und erschießen das arme Tier, langsam sollten sich die Tiere auch dafür rächen.
Rache ist süß, besonders mit Zucker, aber es geht auch mit Sahne und Erdbeerkuchen oder selbstgemachten Keksen.

Euer Wetterschaf

2 Kommentare

  1. Da fehlen mir die Worte..irgendwie. Muss mal suchen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. wieder schockierende nachrichten...

    darf ich dir einen tipp geben? wenn du einem beitrag eine überschrift gibst erwartet man eigentlich nur "diesen" inhalt.
    beim lesen wird man dann von schlagzeile zu schlagzeile geschubst, liest sich, wie soll ich sagen - merkwürdig...(nichtsdestotrotz interessant^^)
    wie wärs wenn du die neue schlagzeile bissl hervorhebest--z.b. "17-jähriges schwangeres" in einer anderen farbe oder schrift? das beruhigt die augen und den geist ^^

    liebe grüße socke sylvia

    AntwortenLöschen