Samstag, 10. November 2012

Fleischdieb endet als Wurst


CIA-Chef hat den Geschlechtsverkehr vollzogen. Nun muss er mit den ganzen Konsequenzen leben, denn hohen und wichtigen Leuten ist es verboten, dies zu tun, so wie es bei dem Papst und anderen katholischen Priestern bekannt ist. Nachdem er den Beischlaf beendet hatte ging er zu Mister Obama und sagte, dass er nicht jugendfreie Dinge angestellt hat und hat ihm dann den Rücktritt angeboten. Darauf dachte Obama, dass es gut sei, dass sich diese versauten Dreckskerle selbst stellten und nahm das Angebot freudig entgehen und feuerte ihn.
Gestern passierte etwas noch unglaublicheres in Schwäbisch Hall, da wo der Fuchs Häuser baut, in denen dann Menschen wohnen sollen, wie zum Beispiel Familie Weasley. In der schwäbischen Stadt, wie man am Namen erraten kann, die in Baden-Württemberg liegt, kam es bei einem Fleischer zu einem unlösbaren Problem. Ein Mann wollte seine Scheibe Fleisch per Karte bezahlen, aber die Fleischertante nahm keine Karte an und wollte Bares. Da der Mann nun in dieser Misere steckte, kam ihn ein einleuchtender Einfall und bedrohte die Kassiererin mit einem Schinken, schnappte sich die Fleischwurst, sprang über die Bockwürste, verhedderte sich dabei zwischen zwei Wiener Würstchen und stolperte anschließend über den Mortadella. Nachdem er die Fleischerei verließ, rempelte er eine Salami an und landete schließlich in den Armen eines Bullen, der gerade zu Kalbsleberwurst verarbeitet werden sollte. Schließlich landete er dann wieder im Regal und wurde dann von einer unschuldigen Oma gekauft, die Kleingeld dabei hatte und irgendwann abends auf der Bemme verspeist.
Manche verspeisen auch Bücher. Gestern schreib ein Bekannter von mir folgenden Satz: „Für alle die noch auf der Suche nach der richtigen Lernstrategie sind: Einfach nach den Regeln der Osmose lernen.“  Das klingt ganz einfach. Ist es auch. Man legt das Buch, den Hefter oder sonstiges Lernmaterial neben den Kopf und das Wissen bewegt sich langsam von Buch zu Hirn. Allerdings hat das Ganze seine Grenzen.  Es ist wie mit zwei Wasserständen zu vergleichen. Das Wasser fließt immer von oben nach unten. Sollte man nur Stroh im Kopf haben, so wie es beim deutschen Durchschnitt der Fall ist, dann drängt sich das Wissen regelrecht in den Kopf und man wird über Nacht schon 10 IQ-Punkte schlauer. Schwieriger wird es bei gebildeten Menschen, da sollte das Buch ein hohes Niveau besitzen, damit noch Wissen auf den Empfänger übertragen werden kann. Sollte der Versuchsperson allerdings ein Genie wie Einstein oder Hawking sein, dann kann das sehr schnell schief gehen, da das Wissen sich dann in das dümmere Buch transferiert und das Genie wird etwas dümmer. Aber das sollte nicht vorkommen, da Genies schon vorher wissen, dass so etwas passieren sollte.
Seismologen sollen auch schon vorher wissen, wann Erdbeben auftauchen, sonst landen sie im Gefängnis, da die Opfer des Bebens dann auf ihre Karten gehen. Und demnächst gehen Wahrsager und Kartenleser in den Knast, weil das Vorausgesagte nicht stimmt und Ingenieure, weil Autos Unfälle bauen. Am besten die ganze Menschheit ins Kittchen stecken. Dann wird die Erde das Gefängnis und alles ist wie vorher. Und die Leute denken weiterhin, sie wären frei.
Da das mein erster Text am Wochenende ist, wird er nicht länger, also freut euch, dass ihr jetzt schon eurer Freizeit nachgehen könnt.

Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen