Dienstag, 22. April 2014

[Etikett] Mal wieder ein Fragebogen

Da ist es wieder einmal passiert. Die Lili hat mir einfach diese Aufgabe an den Kopf geknallt und ich muss sie ausbaden. Worum geht es? Um 11 Fragen, die man beantworten muss und dann muss man selber 11 Fragen an 5 Leute stellen, aber darauf verzichte ich. Das ganze nennt sich Blog Award, hat aber mit einem Award nichts am Hut, weshalb ich diesen Namen auch nicht aufgreifen werde.
Zu den Fragen, die mir gestellt wurden:


1.  Wo befindest du dich gerade?
Da, wo ich immer bin, wenn ich Posts schreiben. Vorm PC in meinem Zimmer.

2.  Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
Hoffen, dass Freunde Zeit für mich haben.

3.  Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Käse und Wurst

4.  Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Spaceballs und Color of Magic. Mittlerweile aber auch Rapunzel - Neu verföhnt ☺

5.  Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?

Oben am Heideblick

6.  Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ein selbstgemachtes Brötchen mit selbstgemachter Marmelade

7.  Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?

Nein. Lese nur Sonntags- und Mittwochszeitung und teilweise die MZ

8.  Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
Eine kleine Deutschlandreise, um ein paar Leute zu besuchen.

9.  Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
Ich hasse solche Fragen. Aber mal ehrlich, da mir die Augen noch nicht ausgefallen sein werden, wahrscheinlich im Spiegel.

10. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
Vor 3 Jahren im Norden Kataloniens und nächsten Monat geht es da wieder hin ☺

11. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
Steht keiner an der Spitze, aber meine ersten sinnlosen Posts finde ich am Besten, die so im Oktober und November '12 entstanden.


Ich hoffe ich konnte Lili mit den Antworten befriedigen.

Euer Wetterschaf

3 Kommentare

  1. Im Spiegel :-)
    Aber ernsthaft, deine Post aus Okt./Nov'12 sind echt 1A! Besonders gefallen hat mir das zum Beamen, zum Luther-Tag und die Metzgereigeschichte.
    Bevor ich jetzt aber viele alte Artikel kommentiere, mach ich's hier mit der Empfehlung an alle, die das lesen, da auch mal nachzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... der mit dem Beamen war ein Klassiker :D

      Löschen
  2. Sehr schöne antworten schafi 😊

    AntwortenLöschen