Freitag, 11. Juli 2014

Griechenland gegen Deutschland

Heute Abend spielen beim im Volleyball die griechischen Damen gegen die deutschen Damen. Wahrscheinlich seid ihr für das deutsche Team. Ich heute mal nicht, denn ich bin Team-Guide der Griechen und da muss ich natürlich für mein Team sein. Da leider die 3000 Karten komplett ausverkauft sind, könnt ihr leider nicht mehr mit rein, aber im Fernsehen könnt ihr es euch live anschauen. Denn dort kommt ab 19:30 Uhr im Sender Sport1 (ehemals DSF, das ist der mit den bösen Mädels in der Nacht gewesen) das Spiel der Europe League aus der Dessauer Anhalt-Arena. Ich werde da auch irgendwo herumscharwenzeln in blauer Farbe, passend zu Griechenland!
Auch wenn die Griechen eher schlecht in der Statistik aussehen, so sehe ich trotzdem eine Chance, dass sie gewinnen.


Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen