Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die Ausrottung der Schneckenschlürfer

Menschen über Menschen, wo man auch hinsieht, Leute, Personen und Gesocks. Viele Völker an wenigen Orten. Doch nun kommt der Horror aus unserem Nachbarland. Die Franzosen werden unfruchtbarer, sie haben in den letzten 13 Jahren ein Drittel ihrer Samenzellen eingebüßt. Das heißt, dass in vielen Jahrzehnten, die Franzosen aussterben werden und ihr Land dann entweder von Deutschen, Spaniern, anderen Nachbarländern, oder eher wahrscheinlich von der USA übernommen wird.

Warum kommt es zum Aussterben durch Geburtenminderung? Ein paar Theorien gibt es da. Die Erste behandelt die Lebensweise, beziehungsweise ihre Nahrungsaufnahme, die sich vorwiegend aus schleimigen Tieren zusammen setzt. Frösche und Schnecken. Die sind auf Dauer giftig und wirken schlecht auf die Fruchtbarkeit, weil die Evolution dieser Tiere festgestellt hat, dass der gemeine Franzose, die eigenen Tiergattungen ausrottet. Ist der Franzose endlich weg, wird es sicherlich Plagen von Fröschen und Schnecken geben und irgendeine lokale Bevölkerung wird wieder anfangen die Tiere zu essen, damit dieses Volk dann auch wieder aussterben kann.
Eine zweite Theorie beschuldigt die zahlreichen Atomkraftwerke, die die Landschaft Frankreichs zieren. Durch die andauernde radioaktive Strahlung, verändert sich das Genmaterial der Franzosen und die Produktion von Samenzellen wird geändert. Somit sollten auch die Zahlen der Japaner irgendwann rückläufig sein und sie zum Aussterben bringen.
Die dritte Theorie, dir mir allerdings auch am besten gefällt, ist die Theorie, dass die menschliche Rasse sich selbst abschafft. Die französische Natur hat gemerkt, dass zu viele Franzosen in Frankreich leben und hat über evolutionstechnische Mittel, die Reproduktionsraten der kleinen Würmer vermindert, damit sich die Einwohnerzahl im Laufe der Zeit wieder senkt, wenn sie sich schon nicht auf normalem Wege dezimiert, mit natürlicher Selektion und ein wenig Krieg.
Aber wieso nur in Frankreich? In China und Indien leben viel mehr Chinesen und Inder. Entweder greift dort die Evolution nicht in diesem Maße, oder, was am wahrscheinlichsten ist, niemand misst dort nach oder unternimmt Versuche, das herauszufinden. Die deutschen sterben bestimmt genauso aus, wie die Franzosen. Und auch die Inder, Chinesen und US-Amerikaner. Nur die Afrikaner nicht, die kommen vom Nabel der Welt und werden in den nächsten Jahrtausenden wieder Europa, Asien und Amerika, als neueuropide und neumongolide Rassen bevölkern. Und geraten dann in Konflikt mit den Australiern, die noch überlebt haben, sobald sie die große Insel gefunden haben. Das wird schon.

Euer Wetterschaf

2 Kommentare

  1. die franzosen sterben aus, weil sie keinen sex haben...merde!

    AntwortenLöschen
  2. Die Menschheit schafft sich ab ^^
    Genauso siehts aus! Ich hoffe das geht etwas schneller als erwartet denn in dieser Masse überleben wir nicht mehr lange, etwas weniger Menschen besser verteilt wäre schon schön und würde das Problem voller öffentlicher Verkehrsmittel deutlich verbessern!

    AntwortenLöschen